Und alles kam ganz anders…

Eigentlich…

sollte das Jahr 2013 ja mein erstes Jahr in Kanada werden. Doch dann kam alles ganz anders.

Meine Zeit und die Erlebnisse in Quito und auf den Galapagos Inseln werde ich hier für mich festhalten. Und vielleicht habt ihr, liebe Freunde, Bekannte und Kollegen, ja auch ein wenig Freude daran mich über diesen Blog ein Stück in Ecuador zu begleiten.

Kategorien: Ecuador Vorbereitung | 17 Kommentare

Beitragsnavigation

17 Gedanken zu „Und alles kam ganz anders…

  1. Liebe Susi,
    ich freu mich schon drauf hier mitzulesen und mitzuerleben!

    Birgit

  2. Elke

    So spannenden……. ich werde auf jeden Fall hier alles verfolgen, vorallem Galapagos Inseln…. da träume ich schon seit dem Bio LK davon – hihi – du siehst, das ist schon ne ganze Weile – was wirst du da genau für ein Sozialprojekt machen? Und wann gehts genau los? Also ich werde dann wohl meinen morgentlichen Kaffee bei der Lektüre deines Blogs genießen! Liebe Gruessle Elke

    • Liebe Elke,
      Die genaueren Informationen zu Galapagos habe ich seit heute abend, und in einem separaten Artikel geposted.

      Mein Sabbatical beginnt am 1.2., Mitte März werde ich nach Ecuador fliegen, dort erst mal 4 Monate in der Hauptstadt Quito verbringen und dann geht es weiter auf die Galapagos Inseln.

      Gruessle zurück,
      Susi

  3. Andre Weiser

    Hallo Susi,
    super Sache, ich wünsche Dir viel Glück und einen großen Haufen neuer toller Erlebnisse.

    LG Andre

  4. Hallo Susi,

    ich werde gedanklich mit Dir reisen……. ich find´s einfach NUR klasse !!

  5. Silke Wastl

    Hallo Susi,
    ich bin schon ganz gespannt auf Deine Berichte.
    Alles. alles Gute!

    Silke

  6. Rainer Schilling

    Liebe Susi,

    prima, ich werde den Blog mit Interesse verfolgen.
    Viel Erfolg schon mal bei der Vorbereitung.

    Alles Gute von Rainer

  7. Jürgen Hüsing

    Hallo Susi,
    natürlich werde ich Dein Abenteuer verfolgen. Ich wünsche Dir, dass alles so verläuft, wie Du es Dir vorstellst.
    Gruss Dein Vater

  8. Frank

    Hallo Susi,

    Ja, manchmal kommt es anders und die letzte Zeit hat sicherlich Deine Fähigkeit, Dich auf unvorhergesehenes einzustellen ordentlich strapaziert.
    Umso mehr freut es mich, dass sich nun alles so wunderbar auflöst und ich drücke ganz fest die Daumen, dass auch der weitere Verlauf Deines Abenteuers sich so gut entwickelt.
    Wir sehen uns dann demnächst mal Toronto an (soll ja auch irgendwie nett sein …) und werden berichten, was Du dort verpasst hast.
    Viel spannender wird aber zweifellos das sein, was Du erleben wirst und ich freue mich schon darauf, hier in Deinem Blog alles zu lesen und mit zu verfolgen.

    Frank

  9. Reiner

    Liebe Susi,

    Dir drücke ich die Daumen für spannende, erlebnisreiche und gute Erfahrungen für die Monate auf der anderen Seite des großen Teiches, auch wenn es jetzt viel weiter im Süden ist als ursprünglich geplant. Ich freue mich auf Deine Beiträge hier und bin gespannt was Du erzählen wirst.

    Reiner

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.